Luka Bloom (IRL) "Refuge" / Konservi | Seon

Luka Bloom (IRL)

Was wird geboten?

Der irische Singer Songwriter Luka Bloom ist ein Meister der Konzertbühne. Sein ausserordentliches Gitarrenspiel garantiert eine leidenschaftliche Live-Performance seiner originellen, poetischen und melodischen Songs.
Weltweit erklingen seine inspirierenden Texte und ergreifenden Melodien in Clubs, Theatern, Festivals und Arenen. Seit zwanzig Jahren tritt Luka Bloom immer wieder in der Schweiz auf und hat sich in die Herzen des Publikums gespielt. Zu seinem neuen Werk Refuge sagt Songwriter Luka Bloom: «Manchmal werden Alben über Monate oder sogar Jahre geplant, manchmal schleichen sich die Songs an dich heran. So oder so: sie haben verschiedene Aufgaben, können unterhalten, mitreissen, interessant oder beruhigend sein. In den letzten Jahren scheint die Welt immer lauter und brutaler zu werden: Menschen, die unter schwierigen Umständen leben, Klimawandel, Krieg, Obdachlosigkeit ... Jeder reagiert darauf auf seine Weise. Ich suchte Zuflucht in Liedern. Ich freue mich sehr darauf, diese bald in der Schweiz präsentieren zu können. Selbstverständlich wird es an den Konzerten auch Stücke von meinen vergangenen Alben zu hören geben.»
Line-up: Luka Bloom (guitars)

Wann?

18:00 Uhr, Freitag, 20. September 2019

Wo?

Konservi Seon
Seetalstrasse 2 5703 Seon Switzerland

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Konservi Seon, Seon

Weitere Veranstaltungen in Seon

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse in Seon.