Coach Esume - "Believe the Hype!" Live in Basel | Basel

Coach Esume -

Was wird geboten?

Patrick „Coach” Esume ist DER Experte im deutschsprachigen Raum für American Football, ist beliebter TV-Moderator und ein Bestseller-Autor.
Football findet immer mehr Fans in Europa und Patrick Esume - von seinen Fans liebevoll nur „Coach“ genannt - steht wie kein Zweiter für diesen Sport. Er hat jahrzehntelange Erfahrung als Profi und Trainer. Der gebürtige Hamburger ist schließlich der einzige Deutsche, der jemals in der NFL gecoacht hat und leitet aktuell die französische Nationalmannschaft an.
Seit 2015 ist Patrick Esume TV-Experte und Kommentator der Football-Sendung “ran FOOTBALL” auf ProSieben und ProSiebenMAXX. Aktuell ist er als Moderator des ProSiebenMAXX Dokutainment-Formates „Hart. Härter. HÖLLENCAMP", sowie als Coach der Challenge Show „SHOWDOWN -Die Wüstenchallenge" bei RTL im Einsatz. Sein autobiographisches Buch “Believe the Hype! American Football – mehr als nur ein Spiel” schaffte es auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste und ist die Vorlage für Esumes Bühnenprogramm.
Neben den fachlichen Qualitäten sind es vor allem der Witz und seine ganz eigene Mischung aus Coolness, Kodderschnauze und Warmherzigkeit, die den „Coach“ zum Liebling der Footballgemeinde machen. Kult sind jetzt schon die höchst unterhaltsamen Live-Abende. Sein American-Football-Stand-Up, mit zahlreichen Insideranekdoten und Sportweisheiten gewürzt, ist ein grosses Vergnügen.

Wann?

20:00 Uhr, Samstag, 23. März 2019

Wo?

Häbse-Theater Basel
Klingentalstrasse 79 4057 Basel Switzerland

Party News für Basel

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Coach Esume, Basel

Weitere Veranstaltungen in Basel