Johannes Oerding // Basel | Basel

Johannes Oerding // Basel

Was wird geboten?

JOHANNES OERDING
Live 2020
präsentiert von VOX, New Yorker, kulturnews, event.Magazin
Tickets: https://kj.de/Qo
Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken!
Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt.
Mit seiner im März veröffentlichten neuen Single ›An Guten Tagen‹ hat Johannes Oerding gerade einen Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben, das im November erscheinen wird. Im Mai 2019 zündet er die nächste Stufe seiner Karriere: Gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern wird er im preisgekrönten TV-Format ›Sing Meinen Song‹ für sieben Wochen im deutschen Fernsehen präsent sein und die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise interpretieren. Gleichzeitig werden Johannes Oerdings Hits wie ›Kreise‹, ›Alles Brennt‹ oder ›Leuchtschrift‹ von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt.
Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen.
Deshalb freuen wir uns, heute seine neue große Tournee 2020 ankündigen zu können.
Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding von März bis Mai 2020 in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein, bevor die Tour ihr großes Finale am 02. Mai in der Hamburger Barclaycard Arena findet.

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Mittwoch, 25. März 2020

Wo?

Rhypark
Mülhauserstrasse 17 4056 Basel Switzerland

Party News für Basel

  • Berner gewinnen Spitzenkampf - Auch dank Hoarau...
    www.srf.ch
  • Warum die Basler einen Hahn hinrichteten
    www.bzbasel.ch
  • World Economic Forum 2020 - Der Butler aus Basel
    www.srf.ch
  • FCB-Live in den Startlöchern zur Rückrunde
    telebasel.ch

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Karsten Jahnke Konzerte, Basel

Weitere Veranstaltungen in Basel

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Basel.