Martin Herzberg - Live in Bern | Basel

Martin Herzberg - Live in Bern

Was wird geboten?

**Das Konzert ist auf 70 Plätze beschränkt, es empfiehlt sich früh Karten zu sichern**
In Bern erwartet uns der lauschige Gewölbekeller des Visavis. Ein besonderer Ort für einen besonderen Abend zum Davonträumen. Das wird famos und ich freu mich auf euch, liebe Berner!
-----
Martin Herzberg ist wieder auf großer Tour! Zur passendsten aller Jahreszeiten: Im Frühling 2019, wenn die Tage wieder länger werden, die Temperaturen langsam steigen und wir uns durch wunderschöne Klaviermusik auf den Sommer freuen dürfen. Im Gepäck hat Martin seine schönsten Songs und neue Kompositionen aus seinem vierten Soloalbum “Liebe & Tasten”. Außerdem immer mit dabei: ein Secret Special Guest. Bei jedem Konzert. Das wird bewegend. Verträumt. Einfach gut.
----
Martin Herzberg und seine atmosphärischen Klavierkonzerte sind mittlerweile landesweit bekannt. Was bisher von Martin Solo präsentiert wurde, erreicht nun eine neue Dimension. Bei Martins Ensemble-Event mischt sich bewegende Klaviermusik mit tief emotionalen Streicher-Klängen. Seine Lieder sind wie gemacht zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Wir träumen den Film unseres Lebens. Martin Herzberg & Ensemble schenken uns den Soundtrack dazu. Die Freundschaft mit dem Leben, den Menschen, der Musik begleitet diesen bezaubernden Abend. Herzberg'sche Kompositionen feiern das Fühlen, feiern die Lebendiskeit, feiern das Menschsein - so wie Martins Vorbilder Ludovico Einaudi, Yann Tiersen und Hans Zimmer es tun.

Wann?

20:00 Uhr, Mittwoch, 24. April 2019

Wo?

Gundeldinger Feld
Maulbeerstrasse 16 4058 Basel Switzerland

Party News für Basel

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Martin Herzberg, Basel

Weitere Veranstaltungen in Basel