Marta singt - Joel Stone (CH) | Bern

Marta singt - Joel Stone (CH)

Was wird geboten?

Joel Stone gelingt es immer wieder aufs Neue zu überraschen. Mit Feather & Stone hat er bereits zwei Platten aufgenommen und unzählige Konzert gespielt wie am B-Sides Festival Luzern oder an den Stanser Musiktagen. Schon da bewies er sich als begnadeter Songwriter. Seit mehreren Jahren ist er nun in der Schweiz unter dem Pseudonym “Joel Stone” unterwegs. Dabei spielt er live mit Schlagzeug und Bass, aber auch intimere Konzerte alleine oder im Duo. Die Freude an der Musik und am Spielen ist an den Konzerten stark spürbar. Seine Lieder sind eingängig und mitreissend. Seine selbstkomponierten Songs liegen irgendwo zwischen dreckigem Blues und lyrischem Folk.
Eintritt frei - Kollekte

Wann?

20:30 Uhr, Dienstag, 23. April 2019

Wo?

Marta
KramGasse 8 3011 Bern Switzerland

Party News für Bern

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Marta, Bern

Weitere Veranstaltungen in Bern

Sophie Zelmani | Bierhübeli Bern

Donnerstag, 11.April 2019

Kaufmann | Matte Brennerei Bern

Samstag, 09.März 2019

Tanznacht40 - Bern

Samstag, 07.Dezember 2019

Quer durch den Himalaya

Dienstag, 05.März 2019

Abend der offenen Bühne

Samstag, 23.März 2019

Max Raabe & Palast Orchester | Bern

Samstag, 21.September 2019

Halunke | Bierhübeli Bern

Samstag, 16.März 2019

Marta spielt - Pub Quiz

Dienstag, 09.April 2019

SprachTANDEMs in Bern

Donnerstag, 25.April 2019

Tanznacht40 - Bern

Samstag, 07.September 2019

Groove Night

Montag, 18.März 2019

Ittiger Fasnacht 2019

Freitag, 01.März 2019

CVI Bern 2019

Freitag, 07.Juni 2019