Martin O. - o solo io in Küssnacht am Rigi | Küssnacht

Martin O. - o solo io in Küssnacht am Rigi

Was wird geboten?

O solo io – Es hat vier O im Titel, was bedeutet, das Martin O. dazugelernt hat und das in seinem vierten Programm vierfaches geboten wird– wiederum von einem der auszog, um alleine die Bühne zu bevölkern.
O solo io, eine Aufforderung zu Hören - auf sich selbst zu hören, auf die Zwischentönte und gleichzeitig auf den Gesamtklang, den Grundbeat zu fühlen und die Melodie in die Freiheit zu entlassen – Selten war einer so vielstimmig und selten mit soviel O.
Das Bühnenlicht beleuchtet ihn, und er beleuchtet das Leben wie durch ein Prisma - alleine auf der Bühne tönt ein ganzes Orchester und diverse Bands unterschiedlichster Stilrichtungen in allen Klangfarben aus ihm heraus.
O solo io – wenn man es schnell spricht schon fast ein Jodel – der Ostschweizer
singt
Martin O. verführt sie einmal mehr zum Hinhören, mit o solo io zum 4 fachen Hinhören auf sich selbst.
Leuchtende Augen und entzückte Ohren.
Der Solist wird neu von einem wohltemperierten E-Piano, einer fünfsaitigen Violine und natürlich wie bisher auch von seinem treuen Kompagnon, dem originalen Loop-Symphonium, begleitet.
Und er hat – hungrig auf neue musikalische Expeditionen – ein ganzes Orchester und diverse Bands unterschiedlichster Stilrichtungen verschluckt. Kaum öffnet er den Mund, sprudelt, rockt, popt, swingt, singt und erzählt es aus ihm heraus. Mit Schalk und Charme entführt er das Publikum auf eine faszinierend vielstimmige und vielfältige Reise: Mit dem Zug an ein Meer der Klänge. Hinauf auf Berge von übereinandergeschichteten Tönen. Auf einen Höhenflug der Liebe bis zur Soundcloud 7. Weit hinaus ins All der Harmonien. Und von dort auf dem fliegenden Klangteppich zurück aufs heimische Sofa. Martin O.s neue Geschichten und Songs in „o solo io“ bietet fein- und hintersinnigen Humor mit überraschenden, spontanen Instant-Songs und Interaktionen mit dem Publikum. Der neue Martin O.: beste Unterhaltung und solo wie schon immer – aber so stimmungsvoll wie noch nie.

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 13. März 2020

Wo?

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22 6403 Küssnacht Switzerland

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Martin O., Küssnacht

Weitere Veranstaltungen in Küssnacht

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Küssnacht.