Büssi live in Solothurn | Solothurn

Büssi live in Solothurn

Was wird geboten?

Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Master-Arbeit!
Darin verarbeitet er über 100 Stunden Bachelor-Arbeiten und unzählige Erlebnisse mit Kandidaten, Fans und dem Trash-TV. Darüber hinaus lehrt er seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet.
Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets?

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 28. September 2018

Wo?

Kulturfabrik Kofmehl
Hans-Huber-Strasse 4500 Solothurn Switzerland

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Stefan Büsser, Solothurn

Weitere Veranstaltungen in Solothurn

MeThal Nights Vol. 3

Samstag, 16.März 2019

Chiqanne - KreuzKultur Solothurn

Samstag, 19.Januar 2019

ImproVISION

Mittwoch, 20.Februar 2019

Abwärts

Donnerstag, 04.Oktober 2018

Presence - Konzert Solothurn

Freitag, 19.Oktober 2018

Simon Spiess Trio - Tuesday Jazz

Dienstag, 25.September 2018

Funglebonk

Donnerstag, 06.Dezember 2018

Nähcamp

Samstag, 20.Oktober 2018

Herbst-Sonntagsverkauf

Sonntag, 28.Oktober 2018

Tan Pickney at T-Room Solothurn

Freitag, 30.November 2018

The Rasmus

Mittwoch, 10.Oktober 2018

Eröffnung Begegnungsplatz

Sonntag, 21.Oktober 2018

Radio 32 HESO Showcase | George

Samstag, 29.September 2018

The Turbo A.C.'s

Freitag, 05.Oktober 2018

Drachen basteln

Mittwoch, 26.September 2018