Michael Hirte & Band @Solothurn | Solothurn

Michael Hirte & Band @Solothurn

Was wird geboten?

Der schüchterne Mundharmonika-Virtuose Michael Hirte versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern. Jetzt wird er uns hautnah auf der grossen Ave Maria Tour 2018 mit seiner Live-Band berühren.
Bereits im 2017 war Hirte, auch bekannt als „der Mann mit der Mundharmonika“, mit seiner Ave Maria Tour sehr erfolgreich unterwegs. Nun hat er ein neues Album im Gepäck und kehrt für sechs exklusive Konzerte in die Schweiz zurück. Michael Hirte wird zusammen mit seiner Sängerin und seiner langjährigen Live-Band garantiert wieder für Gänsehautmomente sorgen.

Wann?

20:00 Uhr, Dienstag, 18. Dezember 2018

Wo?

Konzertsaal Solothurn
4500 Solothurn Switzerland

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Star Productions, Solothurn

Weitere Veranstaltungen in Solothurn

MeThal Nights Vol. 3

Samstag, 16.März 2019

Chinderumzug in der Stadt Solothurn

Donnerstag, 28.Februar 2019

Fasnacht Solothurn "öppe so"

Donnerstag, 28.Februar 2019

The Cavers I T-Room Solothurn

Samstag, 12.Januar 2019

Barbara Hutzenlaub - "jubiliert!"

Samstag, 08.Dezember 2018

Doro

Mittwoch, 20.März 2019

HECHT I Solothurn I Kofmehl

Samstag, 08.Dezember 2018

Chiqanne - KreuzKultur Solothurn

Samstag, 19.Januar 2019

ImproVISION

Mittwoch, 20.März 2019

ImproVISION

Mittwoch, 21.November 2018

Bachata Day | Landhaus Solothurn

Samstag, 16.März 2019

Bike Days 2019

Freitag, 10.Mai 2019

38. «Chlausemäret»

Mittwoch, 05.Dezember 2018