Ben Pavlo (Deutsch Pop aus Winterthur) | Winterthur

Ben Pavlo (Deutsch Pop aus Winterthur)

Was wird geboten?

Er hat sich vollkommen der Popmusik in deutscher Sprache verschrieben und das eher zufällig als geplant. Seine Lieder sind intim und ehrlich, die Melodien eingängig und facettenreich- wie das Leben selbst. Der Winterthur erzählt mal hoffnungsvoll, mal düster über die Vergangenheit und schwelgt träumerisch in die Zukunft. Die Tiefe der Songs lässt auf einen Menschen schliessen, der sich gern Gedanken macht ums Dasein, die Liebe und den Sinn des Lebens.

Freie Eintritt

Wann?

21:00 Uhr, Samstag, 13. Januar 2018

Wo?

S'Gwölb
Steinberggasse 29
8400 Winterthur

Party News für Winterthur

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

S'Gwölb, Winterthur

Weitere Veranstaltungen in Winterthur