Phil Collins (official) | Zurich

Phil Collins (official)

Was wird geboten?

Phil Collins gibt sein lange erwartetes Bühnen-Comeback und spielt auf der STILL NOT DEAD YET LIVE-Tour am Dienstag, 18. Juni 2019 im Stadion Letzigrund in Zürich.
Er ist einer der grössten britischen Musiker aller Zeiten. 100 Millionen verkaufte Tonträger, Nummer-Eins-Platten auf der ganzen Welt und Songs, die für unzählige Menschen zum Soundtrack des Lebens geworden sind. Phil Collins ist eine lebende Legende, und seine Arbeit hat Generationen von Musikern und Fans inspiriert.
In den vergangenen Jahren hat man allerdings wenig von ihm gehört, der als Drummer und Sänger der Band Genesis bekannt wurde, die Welt aber letztlich als Solokünstler eroberte. Damit ist nun Schluss. Der Sommer 2019 soll Phil Collins gehören. «Still Not Dead Yet Live» ist der Titel seiner Tour, auf der er seine grossen Hits ins Stadion Letzigrund nach Zürich bringt. Zweifellos eines der High-lights des Konzertsommers 2019!
Weitere Infos: www.abc-production.ch/philcollins

Wann?

18:45 Uhr, Dienstag, 18. Juni 2019

Wo?

Stadion Letzigrund
8004 Zurich Switzerland

Party News für Zurich

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

abc Production AG, Zurich

Weitere Veranstaltungen in Zurich

Oh Well - Bluesrockband

Freitag, 19.April 2019

Enrique Iglesias | Zürich

Freitag, 10.Mai 2019

The Limiñanas

Freitag, 22.März 2019

Knorkator | Zürich

Freitag, 18.Oktober 2019

Muse Zürich

Mittwoch, 03.Juli 2019

GC Rugby vs. Hermance

Samstag, 11.Mai 2019

FUNKY DIVE

Samstag, 23.März 2019

Julia Jacklin & Support: Olympia

Mittwoch, 17.April 2019

Osterbrunch im Theo Randall's

Sonntag, 21.April 2019

Marc Sway at Kaufleuten Zürich

Donnerstag, 02.Mai 2019

Over & Out

Freitag, 26.April 2019

Sugarpuffs - 2019

Samstag, 11.Mai 2019

Orgzeptor

Samstag, 27.April 2019

The Crazy Greys

Freitag, 23.August 2019

Sarah Lesch

Sonntag, 24.November 2019

Built To Spill

Montag, 27.Mai 2019