Mario Venzago, Klavierduo Soós-Haag, Zuger Sinfonietta | Zug

Mario Venzago, Klavierduo Soós-Haag, Zuger Sinfonietta

Was wird geboten?

Einführung mit Mariel Kreis und den Künstlern um 18.00 Uhr
Zürcher, Heidelberger, Indianapolitaner, Berner oder doch Zuger? Pianist, Konzertdirigent, Opernspezialist oder doch eher Filmstar? Mario Venzago ist so unglaublich vielseitig, dass es uns vor Ehrfurcht schüttelt. Und seine über die Jahre angesammelten Erfahrungen mit unzähligen Klangkörpern verteilt über den ganzen Erdball verstärkt diesen Effekt gar noch. Von seiner unversiegbaren künstlerischen Energie reden wir jetzt schon gar nicht. Jedenfalls sind wir sowas von gespannt, wie viel Energie bei seinem Zusammenprall mit «unserer» Zuger Sinfonietta frei werden wird.
WERKE
Wolfgang Amadé Mozart
Sinfonie D-Dur KV 504 «Prager»
Bohuslav Martinů
Konzert für 2 Klaviere und Orchester
Joseph Haydn
Sinfonie D-Dur Hob. I:104
BESETZUNG
Adrienne Soós, Ivo Haag Klaviere
Mario Venzago Leitung
Zuger Sinfonietta

Wann?

19:00 Uhr, Sonntag, 24. März 2019

Wo?

Theater Casino Zug
Artherstrasse 2 6300 Zug Switzerland

Party News für Zug

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Zuger Sinfonietta, Zug

Weitere Veranstaltungen in Zug

Tanznacht40 Zug

Samstag, 20.April 2019

DomplatzOpenAir 2019

Freitag, 14.Juni 2019

Fazil Say & Casal Quartett

Freitag, 22.März 2019

Cube of Truth: Zug: March 23rd

Samstag, 23.März 2019

Bergstrom on Tour @Velomesse Zug

Samstag, 23.März 2019

Brauereiführung Baar

Samstag, 18.Mai 2019

Tag der offenen tore

Samstag, 31.August 2019

Das Tanzfest: Zug

Sonntag, 05.Mai 2019

Lunchkonzert Frühling

Freitag, 05.April 2019

Hazel Brugger: Tropical

Freitag, 29.März 2019

English Stand-up Comedy

Dienstag, 26.März 2019

Teilchenbeschleuniger Zug

Sonntag, 24.März 2019

Mondovino Weinmesse Zug

Freitag, 29.März 2019

Brauereiführung Baar

Samstag, 15.Juni 2019